Empty Rooms Forever

Empty Rooms Forever

Vor knapp drei Jahren hatte ich ihn noch zusammen mit den Herren Lichtträger und Nachtwächter in Gießen bestaunen dürfen. Ich wurde Zeuge, wie der Mann, den viele zu den einflussreichsten Gitarristen seiner Zeit zählen, eins mit seinem Instrument wurde und dem Bluesrock Seele verlieh. Seit heute weiß ich, welch eine gute Entscheidung es damals war, dieses Konzert zu besuchen, denn seit gestern ist Gary Moore leider nur noch Teil der (Rock-)Musikgeschichte.

Rest in peace & Rock on in heaven, Gary.

One thought on “Empty Rooms Forever

  1. … where we learn to life without love.

    Ich bin froh, ihn live erlebt zu haben. Gary war einer der Größten. Seine Vielseitigkeit wird der Welt der Stahlseiten fehlen.

    R.I.P, Gary. Still got the blues …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.