Kidnapping Eugen

Kidnapping Eugen

Who the hell is Eugen?

Eugen war eine nachtschichtmüdigkeitsgeschwängerte Idee vom Klapsenschaffner. Aber irgendwie scheint Eugen sich zu verstecken. Darum muss ich ihn retten, indem ich ihn entführe.

———–

Eugen starrte auf seine angetrunkene Flasche Beck’s Gold.

“Du bist ja angetrunken”, sagte Eugen zur Flasche.

“Pah, du aber auch”, entgegnete die Flasche und glitzerte mit ihrem Etikett. “Außerdem bin ich schon halb leer. Nein, ich bin halb voll. Gerade wie du.”

Eugen blinzelte. Die letzte Flasche Beck’s Gold war nicht so flapsig gewesen. Der Kronkorken im Aschenbecher nickte zustimmend.

“Die Flasche zuvor war nicht so flapsig wie du”, sagte Eugen.

“Ach, Eugen”, sagte die Flasche.

One thought on “Kidnapping Eugen

  1. DU DRECKSAU HAST EUGEN ENTFÜHRT!!!!

    …ach Puh… is anscheinend doch’n anderer Eugen.

    Mann, hast du mich erschreckt!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.