Sommer, Palmen, Sonnenschein

Sommer, Palmen, Sonnenschein

Gestern abend habe ich zum ersten Mal in diesem Jahr mit meiner Freundin auf der Terrasse zu Abend gegessen.

Mit ihr. Nein, ich habe nicht meine Freundin gestern abend auf der Terrasse gegessen.

Die Amseln sangen (vor allem eine), es war fast noch warm, und das alles nach 20.00 und Richtung Norden. Supa!

Vielleicht kommt er ja doch noch, der Sommer.

4 thoughts on “Sommer, Palmen, Sonnenschein

  1. @der.grob
    Das hat er sicher nicht! Kartoffeln sind nämlich böse… 😉

  2. Nein, keine Kartoffeln. Es gab lecka Vollkornbrot mit allerlei Käse, Schinken, Erdnussbutter und Marmelade und so.

    Aber das Highlight war weniger das Essen als das Setting.

    Und beim nächsten Pfannkuchenevent bist Du dabei, Leifi!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.