“This boy is our last hope.” – “No. There is another.”

Bösartigkeit ist schlecht für alte Männer, heißt es. Das gibt mir Hoffnung für meinen alten Vermieter. Auf der anderen Seite müsste er eigentlich schon lange seiner Bösartigkeit erlegen sein, wenn das wirklich wahr ist.

Also, genießt die Sonne und seid lieb!

Tags: ,
4 mal Senf zu “Go ahead, punk. Make your own day.”
  1. Frau Vivaldi sagt:

    WELCHE???SONNE???
    Hier pi**t es den ganzen Tag!
    Ich will auch Sonne haben!
    (Oder hätte ich Thonne threiben thollen?)

    hpksamvu ist echt schwer zu tippen.

  2. Scheibster sagt:

    Nur fallf die Fokolade darin fmilft, Frau Vivaldi.

    Aber im Ernst: Das Wetter hier ist schön. Goldener Oktober, quasi. 🙂 Der Herr meint es einmal mehr gut mit Hessen. Nun, wenigstens mit dem Taunus.

  3. Oles wirre Welt sagt:

    Wie gut, dass ich noch nicht alt bin. Das eröffnet mittelfristig noch Perspektiven! 🙂

  4. Scheibster sagt:

    Wie, noch einmal richtig böse sein, bevor es in den Seniorenstift geht? 🙂

Gib deinen Senf dazu.

Jede Mahlzeit braucht einen Blutigen, der sie ausbricht.

Zählt und kostet nix.