Haben und nicht haben

Haben und nicht haben

Vergangener Abend beim Vergleichen der Lottozahlen.

Ich: “Mist. Sechs mal zwei Richtige, sonst nix. Egal, ich hab’ ja dich.”
Sie: “Oh Mann, ich hab’ nur Scheiße… Und dich!”

Was soll man in solch romantischen Momenten noch sagen? Richtig, am besten nix. 🙂

*****************************

Es sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass der Jay, von seiner Freundin Grit auch liebvoll “chinesischer Kampfpummel” genannt, gerade eine 1.800 km lang Jeep-Tour durch die Mongolei hinter sich gebracht und das sehr schön bebildert zusammengefasst hat. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall!

2 thoughts on “Haben und nicht haben

  1. So, nach Langem melde ich mich auch mal wieder zurück! Und nein, ich habe mir nichts abgeschweißt oder abgefräst! Noch alles dran! Glücklicherweise! Ich geniesse im Moment meine Woche Urlaub und dachte mir, ich lasse einfach mal ein paar Grüsse da!

  2. Na, das ist ja nett. Zum Glück sind alle Finger noch dran, sonst wäre das Bloggen auch gar nicht mehr so einfach! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.