10 thoughts on “It’s Raining Men

  1. höhöhö…
    Herzliche Grüße, FrauVau
    (alles weitere siehe bei der Konkurrenz!)

  2. dirk bach wohnt in dem apartment neben meinem büro – bei mir ist es immer warm. ^^

  3. Ja, Köln ist schon eine ganz besondere Stadt. Mehr sag ich nicht und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Ihr Erdge Schoss

  4. Bei uns ist es mir schon zu warm. Will nicht wissen wie es bei denen ist.

  5. @der.grob: Na, das nenne ich mal einen Zufall, Herr Grob. Gesenkte Heizkosten passen aber auch voll in die aktuelle Klimakatastrophenpanikdebatte. Da können Sie von Glück sprechen. 🙂

    @Erdge Schoss: Eine besondere Stadt, in der Tat. Alleine schon, wenn man eine Freundin hat, die lieber Alt trinkt. 🙂

    @PropheT: Ja, die Klimakatastrophe und ihre Auswirkungen… Mehr leichtbekleidete junge Frauen ist sicher eine der positiven Seiten. ;o)

  6. Ist Christopher wieder auf der Straße? Ich krieg ja nix mit. Obwohl… war das nicht immer Ende Juni? Naja, warm ist es da ja schon, wobei das auch für Münster ja gilt.

  7. Christopher auf der Straße? Glaube nicht. Noch nicht. Münster also auch? Interessant. Wusste ich noch gar nicht…

  8. Dabei ist in Frankfurt die Dichte der Heizköper viel höher.
    Das kriegt nur niemand mit.

  9. Stimmt. Da glauben die Leute immer, es sei mal wieder Sanitärmesse.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.