14 thoughts on “…und er verstummt.

  1. Jedes Wort und gerne glaube ich Ihnen, lieber Scheibster.
    Was und wie immer Sie dieses Lebenszeichen nun auch gemeint haben mögen:
    nehmen Sie sich nur alle (Aus-)Zeit(en), die gebraucht werden.

    So lange man hier vorbeikommen darf und das schöne Bild bleibt, geht auch die Warterei in Ordnung .
    Ich verlass mich drauf, dass Sie irgendwann wieder “richtig” auftauchen.

    Viele liebe Grüsse und Wünsche !

  2. Für uns isses aba schlimma, Sie sehen sich wenigstens jeden Tag 😉

    Ansonsten kann ich mich Carissima nur anschließen. Wir warten auf Sie beim Sonnenuntergang!

  3. @Cara: Beste Dank, beste Cara. Die Auszeit drängt sich mir von außen auf, aber das Bild wird bleiben. Versprochen.

    @weltdeswissens: Vielen Dank für Ihre Treue und Hartnäckigkeit, liebe Frau weltdeswissens. So etwas hilft beim Wiedereinstieg wider alle Widrigkeiten.

    @FrauVau: Angst habe ich vor Spinnen und Höhen, aber nicht vor Ungeduld, liebe FrauVau!

  4. @weltdeswissens: Beste Frau weltdeswissens, ein dezentes Lila gehört leider nicht mehr zu den Farben, die ich als Mann mir vorstellen kann. Zudem finde ich’s hier bunt genug. 🙂

    @Meise: Jahaa, liebe Frau Meise! Haben Sie ein paar Tage Urlaub übrig für mich?

  5. Herr Scheibster schneidet uns wieder eine duenne Scheibster Leben ab und wirft sie uns zur Erheiterung vor. Wenigstens ein kurzes Leberzeichen, bevor die Sonne gaenzlich versingt.
    Schoen, dass Sie wieder genug Druck auf der Pumpe haben, um uns zu begluecken.

    Frau Weltdeswissens: mens truare in corpore sano, nicht wahr?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.