I Just Died In Your Mouth Tonight

I Just Died In Your Mouth Tonight

“Gehe nicht!”, sagte ich zu ihr. “Wenn du stirbst, so ist es, als stürbe ein Teil von mir. Ich ertrage den Schmerz nicht!”

“Es tut mir leid”, sagte sie. “Aber es gibt keinen anderen Weg. Lebe wohl!”

Zahnwurzeln können so gemein sein!*

______________________

*Autsch!(!!) An dieser Stelle einen herzlichen Dank an den Erfinder von Paracetamol. Und ein “Mann, du kannst ja gar nix!” an den Erfinder von Ibuprofen.

8 thoughts on “I Just Died In Your Mouth Tonight

  1. Ach, werter Herr Scheibster, das hört sich ja fies an.
    Aber schlimme wär’s vielleicht geworden, wäre sie geblieben!

  2. @Meise: Liebe Frau Meise, es ist vorbei. Ich warte darauf, dass die Betäubung aufhört. Bis jetzt ist der Tag noch drogenfrei. 🙂

    @Doktor Peh: Mein lieber Dottore, verheiratet war ich mit der Nummer 4 rechts oben nicht. Nummer 4 ist jetzt ein Zombiezahn. Mit Wurzel. Und durchbohrten Keramikinlay. Feck.

  3. hmhm, ich leide immer noch unter einer bereits vor jahren partiell [?] dahingeschiedenen… achtung, mögliche leidensgeschichte: 1. wurzelbehandlung, 2. wurzelbehandlung, wurzelresektion [wiki], ausbruch der füllung, ausbruch der füllung, ausbruch der füllung, harren auf das ende. zahn ziehen? :-/ blöd, alles. insofern mein echtes beileid und die bemerkung, daß bei mir außer einer anständigen spritzen-betäubung vom fachmann überhaupt nichts gegen die schmerzen gemacht hat. ^^

  4. Liebe Frau Perlhuhn, zunächst mein Beileid zum Zahnschmerz und gleich danach ein “Strike! Volltreffer bei der ersten Kanalbehandlung! Ich bin schmerzfrei!”, und ich kann einen tollen Zahnarzt empfehlen. 🙂

    Und was die Schließung angeht: Wo war das Problem? :-))

  5. [danke fürs schließen – hab’s einfach vergessen und in der anzeige meines kommentars heute nachmittag war der link bis zum ende gesetzt…]
    äh… mein zahnarzt ist auch super!!1elf 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.