5 thoughts on “Schnäuzbart

  1. Beim Barte des Propheten!
    Herr Scheibster nutzt die Zeit,
    um nicht allzu betreten
    zu schneuzen in sein Kleid.

    Man nennt dies biologisch
    behandeltes Gewand
    und schmückt es prophologisch*
    mit grünem Weihnachtstand.

    ——-
    *prophylaktisch ging aus prophologischen Gründen hier nicht.

  2. @FrauVau: Ich gebe mein Bestes, liebe FrauVau, auch wenn ich mich beim letzten Glatteis pioniermäßig für meine Raketenwissenschaftlerfamilie geopfert habe.

    @Die Wunderbare Welt des Wissens: Toi, toi, toi, liebe Frau WdW, dass das so bleibt!

    @Pathologe: Mein lieber Doc Peh, ich finde es ganz nebenbei wundervoll, dass Sie mir mit einem Gedicht antworten, das länger ist als das im Beitrag. 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.