Willkommen in der Herbst- und Schnupfenzeit! Ich wollte nur kurz klarstellen, dass ich noch lebe.

Ich wünsche dir Gesundheit
und ein langes Leben
und hoff’ du schnäuzt beim Schnäuzen
nicht so oft daneben.

Tags: , ,
5 mal Senf zu “Schnäuzbart”
  1. frauvau sagt:

    dito, Herr Scheibster! Bleiben Sie gesund!

  2. Die Wunderbare Welt des Wissens sagt:

    Ich freu mich, dass Sie leben!
    Ich schneuze nie daneben!

  3. Pathologe sagt:

    Beim Barte des Propheten!
    Herr Scheibster nutzt die Zeit,
    um nicht allzu betreten
    zu schneuzen in sein Kleid.

    Man nennt dies biologisch
    behandeltes Gewand
    und schmückt es prophologisch*
    mit grünem Weihnachtstand.

    ——-
    *prophylaktisch ging aus prophologischen Gründen hier nicht.

  4. Scheibster sagt:

    @FrauVau: Ich gebe mein Bestes, liebe FrauVau, auch wenn ich mich beim letzten Glatteis pioniermäßig für meine Raketenwissenschaftlerfamilie geopfert habe.

    @Die Wunderbare Welt des Wissens: Toi, toi, toi, liebe Frau WdW, dass das so bleibt!

    @Pathologe: Mein lieber Doc Peh, ich finde es ganz nebenbei wundervoll, dass Sie mir mit einem Gedicht antworten, das länger ist als das im Beitrag. 😀

  5. Pathologe sagt:

    Das haben Sie sich aber auch verdient, Herr Schreibster!

Gib deinen Senf dazu.

Jede Mahlzeit braucht einen Blutigen, der sie ausbricht.

Zählt und kostet nix.