Erde an Scheibster

Erde an Scheibster

Es gibt bereits Beschwerden, ich würde nichts mehr schreiben. Stimmt auch. Ist im Moment ein wenig doof.

Wenigstens habe ich seit heute abend meine letzten verbliebenen (und nicht weitervermittelten) Habseligkeiten aus meiner alten Wohnung (die mit dem blöden Vermieter). Falls jemand einen echt tollen Kühlschrank mit Eisfach von Siemens in neuwertigem Zustand sucht, einfach mal bei mir melden. Hätte da günstig einen abzugeben. Und falls jemand ein neues Paar Arme für meine Freundin hat, bitte auch melden. Die musste nämlich mittragen.

Überhaupt sollte ein jeder die Musiktipps von Ole Cordsen gelesen und zu Herzen genommen haben. Der hat sich nämlich echt viel Mühe gegeben und eine Menge Gutes ausgegraben, was noch wenige kennen, aber viel mehr kennen sollten. Ich habe mir schon eine CD daraus erstellt, die im Moment hoch und runter dudelt.

Meine Freundin: “Das hatten wir doch heute morgen schon?!”
Ich: “Ja. Aber ich find’s gut.”

Danke, Ole.

5 thoughts on “Erde an Scheibster

  1. Freut mich, gern. Ich hoffe, irgendwas ist auch dazwischen, was Deine Freundin mag?! 🙂

  2. Ich kann mich dem Dank an Ole anschließen, eine besonders gute Entdeckung sind die Weakerthans.

  3. @Ole: Das wird schon noch. 🙂 Sie ist zumindest nicht schreiend aus dem Zimmer gerannt. Ich muss das noch genauer eruieren. Rocky Votolato z.B. kann man einfach nicht nicht mögen. Auch frau nicht.

    @Markus: Wollja. Die Kanadier haben ordentlich Glanz auf dem Hammer.

  4. Ich drück Dir die Daumen. Deine Freundin kann doch auch nur Geschmack haben, wenn sie schon Deine Freundin ist. 😉

  5. Danke, das denke ich mir auch. ;o)

    Ganz oben auf der Orderliste stehen derzeit die Weakerthans, Grandaddy, Rocky Volotato und Arcade Fire. Mal schauen, wie heimlich ich das unterschieben kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.