Bienenschahn

Bienenschahn

Ja, die Deutsche Bahn ist bereit, an die Börse zu gehen. Das ist auch am Frankfurter Westbahnhof zu erkennen. Zur optimalen Nutzung der Anlagen fahren die Züge jetzt nämlich auch in den Fußgängerunterführungen.

Und ich habe verdammtes Glück gehabt, dass ich bis jetzt noch nicht überfahren worden bin.


Nett, dass schon so rechtzeitig vor Flanieren auf den Gleisen gewarnt wird. Wo ich das doch so gerne mache.

8 thoughts on “Bienenschahn

  1. macht die bahn auch tuff tuff? und wer hat eigentlich auf die fliesen vor die gleise gepinkelt?

  2. Herr Scheibster, Sie haben einfach ein Auge für die kleinen Dinge des Lebens. Das ist schön.
    Schön ist auch, dass ich mich jetzt in die Reihe derer begebe, die über die Ferien das Land verlassen, gegen den Trend aber Richtung Norden.
    Ihnen (und natürlich auch Ihrer Freundin) fröhliche Eiersuche und schöne Feiertage! Bis die Tage, FrauVau

  3. Wer kennt es nicht??:”Husch, husch, husch, die Eisenbahn, wer will mit nach Frankfurt fahren…?” Hier geupdatet:”…wer will mit durch Frankfurt…”
    Aber seit ich in Frankfurt arbeite, weiß ich, das das nichts wirklich ungewöhnliches für dieses charismalose Örtchen wäre:-)

  4. Vermutlich volle Absicht. Das sind einfach alles Sadisten die gerne Leute überfahren würden aber genötigt sind, da Schilder aufzustellen!

  5. @ad: Solche Schweinereien mache ich jedenfalls nicht. 🙂

    @FrauVivaldi: Viel Spaß in den nordischen Ferien, FrauVau! Genießen Sie die Sonne, die dort die Möbel reifen lässt, die man hier dann kauft! 🙂

    @MacLeod: Frankfurt ohne Charisma? Was soll man erst über Offenbach sagen?

    @ProphetT: Das passiert, wenn aus Sadisten Bürokraten werden. 🙂

  6. Psssst…Herr S…ich hab einen neuen Blog! Den alten Blog haben zu viele Leute gelesen, die ihn nicht lesen sollten. *grins
    Außerdem finde ich diese Google-Werbung einfach grässlich.
    Somit gehöre ich ab heute wieder zum bloggenden Volk!

    Lieben Gruss aus D-Town
    die Diva

  7. Frau Diva, das freut mich aber. Die Google-Werbung ist in der Tat eine Zumutung, aber die “Closed”-Grafik ist durchaus gelungen. 🙂

    Zeit für ein Update meiner Linkliste und lieben Gruß zurück!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.