Black Box Jukebox (4)

Black Box Jukebox (4)

Es ist Montag. Kein guter Tag für Kreativität, besonders dann, wenn man sich dank Sommerzeitumstellungsjetlag fühlt, als wäre man mittels einer Bratpfanne geweckt worden.

Also, zurücklehnen und einen Flashback mit Bob Geldof genießen. Und alle laut mitsingen. Alle!

9 thoughts on “Black Box Jukebox (4)

  1. Den heutigen Montag mag ich. Tolles Wetter, gute Laune – das mag befremden, ist aber so. 🙂

  2. Das freut mich für Dich, Ole. Viel Spaß mit der guten Laune, und möge sie kein flüchtiger Gast sein.

    Ja, Wetter war schon schlechter. Wenigstens darf ich sehen, dass draußen tolles Wetter ist. 🙂

  3. Seit der Selbständigkeit gibts keine Montage mehr. Das ist spitze, kann ich dir sagen. Mach ich hiermit auch, komplett egoistisch, und winke breit grinsend von meinem Outdoor-Balkon-Office, (Laptop auf dem Schoß, Milchkaffe am Start und Sonne hoch zehn in der Fresse) in das deinige, offensichtlich nicht outdoorige. Trotzdem die allerfettesten Frühlingsgrüße:)))

  4. Danke, Meph. Ich hoffe, Du konntest Sonne und Kaffee ordentlich genießen und hast Dir keinen Sonnenbrand geholt. 🙂

  5. @mephista: Habe mich jetzt eine halbe Minute lang gefragt, wieso Du nix mehr montierst und nicht mehr auf Montage bist… dann erst dachte ich: “Es ist das Bier, geh schlafen!” 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.