7 thoughts on “Here Comes The Sun

  1. Wenn ich vor einem freien Tag vergesse die Jalousien runterzulassen ist die einzige Stelle im Zimmer wo die Sonne dann hinscheint dort, wo mein Kopf ist. Ich hasse es.

  2. Aber so ist er, werter Herr Scheibster, der Hesse. Nie zufrieden. Wie auch? Fußballerisch hat’s ja gerade noch mal so geklappt, obwohl natürlich mehr drin war. Und dann jetzt das aktuelle Wetter auch noch, an dem Herr Harrison übrigens keine Schuld trifft.

  3. @PropheT: Das ist ein göttliches Zeichen. Nicht die eigene Heiligkeit leugnen! 🙂

    @Erdge Schoss: Zufriedenheit ist Stillstand, Herr Schoss, und Stillstand ist Rückschritt. Die Eintracht ist unverdient Erstligist geblieben, und Herr Harrison viel zu früh gestorben. Aber keiner hat je versprochen, dass es im Leben gerecht zugeht. Noch nicht einmal in Hessen.

    @Wurzelsepp: Meiner auch. George hat eindeutig den meisten Glanz auf dem Hammer gehabt.

  4. ich würde ja sagen, the sun goes down. allerdings ist phil lynott ja auch schon eine weile tot. was will man da machen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.