Die Muße muss

Die Muße muss

Die Muße zum Bloggen (Schreiben und Lesen) muss gerade in ihrer Gewerkschaftspause sein. Blöd.

Aber keine Angst, ich habe Euch alle noch lieb und bin bald wieder hier.

Schönes Pfingstwochenende und so. Übertreibt es nicht und drückt mir die Daumen, dass ich meine erste Fahrradtour seit Jahren morgen heil überstehe.

6 thoughts on “Die Muße muss

  1. Scheibster, Fahrradtour? Wie weit fahrst Du?
    Beste wünsche , ich drücke Beide die Daumen. Hast Du genug Sporteinriebstoff dabei?

  2. Die Daumen drück ich gerne. Und ich hoffe selbiges für uns. Es ist auch meine erste Radtour von mehreren Hundert Kilometern seit Jahren. 🙂

  3. @All: Die Radtour ist wegen leider kranker Freundin ausgefallen. Letztendlich wird es mir mein Hintern gedankt haben. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.