"I find your lack of faith disturbing."

"I find your lack of faith disturbing."

So sagte schon der gute alte Herr Vader, und wenn es einer wissen muss, dann er.

So hörte ich heute morgen in der Radiowerbung:

“…40% Jubiläumsverrat!”*

Es gibt zwei mögliche Deutungen: Ich werde langsam taub oder paranoid. Beides ist nicht vollkommen auszuschließen.

Schönes Wochenende euch allen!
________________
* Ich gehe davon aus, dass eigentlich Jubiläumsrabatt gemeint war.

9 thoughts on “"I find your lack of faith disturbing."

  1. Es soll gute Medikamente gegen beides geben.. Gute Besserung!
    Herzliche Grüße (und danke..), FrauVau

  2. Danke, ich hoffe, das wird. Sobald die Leute, die mich derzeit verfolgen, mal schlafen gehen, kann ich auch mal zum Arzt oder zur Apotheke.

    Ich hoffe, ich höre die Autos hupen, wenn ich über die Straße springe.

  3. Taub und paranoid zugleich??? Dann redet dir wenigstens keiner in deinen Wahn hinein:-)

  4. Nein, sie haben sich nicht verhört. Jubiläumsbedingt werden 40% der Angestellten verraten und entlassen sowie 40% der Käufer verraten und über den Tisch gezogen.
    Jeder, der anderes hört, kann die Wahrheit nur nicht ertragen.

    Ihrem Wahn ein erquickliches Wochenende : )

  5. Ach, Herr Wolf, Sie gehören dazu? Na, das hätte ich mir doch gleich denken sollen…

    Ebenso ein schönes WE!

    *schautnervösüberdieschulter*

  6. ich gehöre mitnichten dazu. Allerdings kenne ich die Taktik der Damen und Herren sehr gut. Beinahe wäre ich auch mal auf einen Jubiläumsverrat reingefallen. Anläßlich meines 25. Geburtstags wollte man mir einen dritten Lungenflügel andrehen, damit ich die Geburtstagskerzen besser ausblasen könne.
    Habe dank meiner Ersatznase den Braten aber sofort gerochen.

    Den Blick zurück über die Schulter können Sie sich übrigens ersparen mit einem formschönen dritten Auge im Hinterkopf. Nur so als Angebot. Extra für Sie!

  7. Das dritte Auge würde wundervoll mit der gotischen Kathedrale auf meiner Stirn harmonieren. Nur her damit!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.