Spektakuläre Haushaltsunfälle digital festgehalten

Spektakuläre Haushaltsunfälle digital festgehalten

Was passiert wohl, wenn Wurschtfingerman versucht, die Reste aus dem Joghurtbecher mit einem Löffel in Richtung Müslischale zu bewegen?

Richtig, genau das.


Mit dem Löffel selbst entwaffnet: Ballaststoffreicher Müslizusatz

8 thoughts on “Spektakuläre Haushaltsunfälle digital festgehalten

  1. Hehe, ja. Den durch die Küche fliegenden Joghurt hat die Brille aufgehalten. 🙂

  2. Wie können Sie auch so etwas Schreckliches wie Müsli frühstücken? Da würde mir auch alles runterfallen. 😉

  3. Nun, eigentlich sind es ja nur Haferflocken mit Joghurt und ein wenig Streusüße. Und ich finde das ziemlich lecker. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.