13 thoughts on “Mittelmäßige Witze unvorteilhaft gezeichnet

  1. @PropheT: Danke.

    @der.grob: Wir werden es aber nie erfahren. Der Kleine ist gut erzogem und mit vollem Mund spricht man nicht.

    @Ole: Auch danke.

  2. *prust*
    Made my day! 😉

    Danke für diesen Lacher! Herr Scheibster, Sie sind großartig!

  3. Also, mir gefällts auch! Einen schönen Feiertag wünscht Frau Vivaldi(die sich leider nicht mehr einloggen kann, weil sie angeblich nicht mehr existiert!!! So eine Frechheit!!!)

  4. @dieJulia: Danke und gerngeschehen!

    @MacLeod: Die Zeichnung ist frisch! 🙂

    @FrauVivaldi: Danke und auch Ihnen einen tollen Feiertag, FrauVau!

  5. Mag sein, dann gab es die schonmal anders, oder so ähnlich, oder was auch immer!!!:-)) Schönen 1. Mai!!!

  6. ich find das schon ganz vorteilhaft gezeichnet *grins* schönen, sonnigen Feiertag! :O)

  7. @MacLeod: Ja, danke. War schön. Bei Dir auch?

    @eyes only: Danke und danke und ebenso!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.