Kielholen

Kielholen

Ich bin dann auch mal weg für ein paar Tage. Im hohen Norden der Republik. Wird feucht und kühl, aller Vorhersage nach.

Und ich muss meine Freundin für ein Vierteljahr dort lassen, bevor ich sie aus Kiel holen kann.

Juchu.


Gutes Wetter ist für Weicheier.

13 thoughts on “Kielholen

  1. gutes wetter wird ohnehin überbewertet. das ist meist längst nicht so gut, wie viele denken.

  2. ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    ,,,,,Hier regnets auch…………

  3. Jetzt wollte ich einen Kielholen-Spruch machen und dann sehe ich, dass das ja schon im Titel steht. Überschriften werden auch überbewertet … ^^

  4. Total süss, dass Du Dich heute schon auf den Tag freust, an dem Du Deine bessere Hälfte abholen kannst 🙂
    Bist halt ein Guter!

  5. Kieler Woche ist aber ein tolles Ereignis!! Auch wenn es regnet!! Aber das tut es ja nicht immer…
    Und Kiel ist nicht schlecht als Stadt…. also viel Spaß!
    Herzlichen Gruß!

  6. was`n das für ne scheiß klimakatastrophe eigentlich? da kann man ja getrost die karre in der gerage lassen. viel spaß trotzdem.

  7. So, Urlaub ist fast herum und die Kreativpause auch: Zeit, mich zurückzumelden! 🙂

    @der.grob: War es auch nicht. Meistens.

    @PropheT: Dafür kennen wir die Sonne nicht nur von der Wetterkarte der anderen. 🙂

    @Lars: Ja, eine Weile. Aber das wird schon.

    @Don Pepone: Hier nicht. Mehr.

    @MQ: Das “Juchu” sollte ein wenig ironische Freude auf das tolle Wetter in Kiel und die lange Strohwitwerzeit sein. Bis jetzt habe ich beides heil überstanden. 🙂

    @Patrick: Tut mir leid. Was anderes ist mir dazu nämlich auch nicht eingefallen. 🙂

    @Frau K.: Jaja, lasse Dich nur nicht wom Dackel im Schafpelz täuschen. 🙂

    @FrauVivaldi: Schön war es. Das Wetter leider nur an anderthalb Tagen.

    @Ole: Ja, die tollen Geschichten müssen aber noch formuliert werden.

    @ViktorHaase: Danke. Die Erderwärmung hatte ich mir auch toller vorgestellt.

    @MacLeod: Ja. Ähm. Siehe oben.

    @Lars: Wieder da! 🙂

  8. @Lars: Himmel, die Technik hat mich überlistet… Habe Deinen ersten Kommentar hier leider aus Versehen gelöscht. ;-(

    Ups.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.