Talking ‘Bout My Degeneration

Talking ‘Bout My Degeneration

Ich weiß, dass es Zeit fürs Wochenende ist, wenn mein Kollege das englische Wort für Manntag sucht, ganz richtig “man-day” findet, und ich daraufhin in Susanna Hoffs Stimmlage “It’s just another monic man-day” trällern möchte.

Ich habe es gerade noch unterdrücken können, aber das muss den Rest des Tages auch noch funktionieren. Drückt mir die Daumen.

Schönes Wochenende im übrigen.

13 thoughts on “Talking ‘Bout My Degeneration

  1. Schön, dass Sie wieder voll da sind! Auch Ihnen ein schönes Wochenende.. bei mir wird das eher stressig werden – aber was meckere ich – schließlich komme ich grade aus Madrid..
    Herzlichen Gruß!! F.

  2. Schön, dass Sie noch reinschauen, FrauVau! Mein Wochenende wird auch stressig… Aber mehr feiertechnisch. Insofern bin ich früher oder später tatsächlich voll da. 🙂

  3. Jetzt will ich auch diese Song den ganzen Tag im Kopf habe. Manntag, die Idee gefällt mir.

  4. zu gerne würde ich hören, wie sie das singen. und dabei diese brille tragen. diese eine da, sie wissen schon. 😉

  5. haben das nicht die bangles damals schon gesungen: “just another mani(a)c man-day” ???

  6. Mein lieber Schoppi, das war Michael Sembello. Und zwar unter der Dusche.

    Aber auch in der Achtzigern.

  7. das passiert wenn man vor lauter recherce vergisst was du eigentlich schon in deinem beitrag geschrieben hast^^ usher auf mein haupt…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.