Denk’ ich an Hanau im Dezember…

Denk’ ich an Hanau im Dezember…

Der Phil ist schuld. Jetzt muss ich bis 15. Dezember noch etwas schreiben, was ich auch lesen kann, denn nur aus der Konserve fände ich blöde.

Also, strömt herbei zuhauf, damit ich mir das bisschen Mühe (und vor allem die Lampenfieberbekämpfung) und die anderen sich die viele Mühe nicht umsonst machen!

Bringt faules Obst mit. Oder leicht bekleidete junge Damen. Oder frisches Obst und Eure Oma, damit die auch mal vor die Haustür kommt.

11 thoughts on “Denk’ ich an Hanau im Dezember…

  1. Ist notiert, werter Herr Scheibster. Ich gebe schnell noch Droschke und Pferde zur Inspektion und dann hoppgalopp.

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  2. Ja ja ja…. ich bin Schuld. Immer auf die Kleinen 😉

    Das Problem “was soll ich lesen” kenne ich. Beim letzten Mal habe ich 30 Minuten vorm Beginn nochmals alles umgestellt. Dieses Mal fange ich also erst 30 Minuten vorher mit dem Nachdenken an 😉

  3. Na, das notier ich mir.
    Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen, jemanden, der keine 10 km von mir weg wohnt, mal in Hanau persönlich lesen zu hören.
    Meine Oma lasse ich aber da, wo sie ist. Ich bin faul genug für uns zwei.

  4. @Erdge Schoss: Es wäre mir eine Ehre, Sie in den Hanauer Hallen begrüßen zu dürfen. Ich halte Ihrem Pferd auch etwas Heu warm.

    @Phil: Besonders auf die kleinen Dicken. 🙂

    @Herr Wolf: Es sind keine 2 km, Herr Wolf. Ich wäre natürlich trotzdem hocherfreut.

  5. Lieber Scheibster, leider muss ich dir berichten das ich habe schon was vor und kann diese “Once in a lifetime chance” nicht miterleben.
    Ich bin mir aber sicher das die Show wird wohl die Eintrittskoste voll die Werte.

  6. @Lars: Wenn’s einer aufnimmt, sorge ich für einen YouTube-Link. 🙂

    @Phil: Ganz richtig, bei uns wird niemand getreten.

  7. Ich hatte gehofft, dass Du auch dabei bist. Schon alleine, damit einer die Groupies fernhalten kann und für Ordnung sorgt, falls es zu Tumulten kommt! :o)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.