8 thoughts on “Klimaschutzweisheit der Woche

  1. Fliegende Hitze? Auf jeden Fall, liebe Frau Meise. Wärmende Globalisierung. Uh. :o)

  2. Ach, beste FrauVau, lieber fliegende Hitze als nie geflogen, hätte ich jetzt fast geschrieben.

    Es wird Zeit fürs Wochenende. Aber so was von.

  3. Zart schmelzende Zähne sind immerhin ein Zeichen dentaler Mißstände. So wie zart mälzende Brauer Zeichen zerebraler Erwärmung zeigen. Aber nur an ungeraden Tagen. Was bei Zähnen wiederum spangende Korrekturen nach sich zieht. Solange der Schmelz hält. Ansonsten soll es Leute geben, die globale Erwärmung regionaler Unterkühlung vorziehen. Aber das ist, wie wir alle wissen, ein zahnloser Tiger.

    So, das wollte ich immer schon mal los werden.

  4. Mein lieber Herr Gnaur, oder noch besser: Mein lieber Herr Gesangsverein. Treffender hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Nun, habe ich ja auch nicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.