6 thoughts on “Pflegehinweis für junge Eltern

  1. ein indiz dafür wären auch die beiden fleischfarbenen tentakel am “kopf” des kindes, die wie beine aussehen.

    (ist das so gewollt, dass man nur noch mit google-konto kommentieren kann, oder eine neu eingeführte restriktion bei blogger.com?!)

  2. Was die fleischfarbenen Tentakel betrifft: Ganz richtig, Herr Grob, ganz richtig. Daran hätte ich denken müssen.

    Was das Google-Tentakel-Konto betrifft: Das macht Blogger. Damit habe ich nix zu tun, es sei denn, Blogger hat an meinen Einstellungen herumgepfuscht.

  3. Ganz zu Recht, mein lieber Herr Grob, ganz zu Recht. Aber keine Angst, Sie mag ich trotzdem noch.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.