Das hier wird das neue Scheibster-Blogosphäre-Space Center.

Wenn ich das ordentlich in den Griff kriege. Drückt mir die Daumen!

Derzeit also noch hier lesen. Danke.

[edit] Hier lesen und kommentieren geht schon. RSS auch. Hach. [/edit.]

Tags:
9 mal Senf zu “Baustelle ahoi!”
  1. Phil sagt:

    Bin da – sieht aber noch Scheisse aus. Was gilt denn jetzt bei Deinen vielen neuen URLs ???

  2. Scheibster sagt:

    Ich weiß, dass es noch scheiße ausschaut. 🙂

    Für RSS gilt…

    http://www.scheibster.de/feeds

    Bei blogspot bleibt der alte Kram stehen… Sonst noch Fragen?

  3. Erdge Schoss sagt:

    Und zwar so was von, werter Herr Scheibster!

    Toitoitoi
    Ihr Erdge Schoss

  4. Marco sagt:

    Aber nun hattest du doch diesen geilen Header und nun das! Scheiheiiiibster! Nein, nein, nein! *mit dem Fuß stampf und seinen willen bekommen will*. 🙁

  5. Scheibster sagt:

    @Erdge Schoss: Bester Herr Schoss, das kann ich gut gebrauchen!

    @Marco: Kommt alles noch! Kommt alles noch! Geduld, junger Padawan!

  6. der.grob sagt:

    der header hier ist aber auch nicht schlecht. schlicht zwar, aber nicht schlecht.

  7. N(acht)w(ächter) sagt:

    Und selbst hier schreibt er in der Blogroll meinen Namen falsch! tsts…

  8. der.grob sagt:

    sie stehen wenigstens in der blogroll.

  9. Scheibster sagt:

    @der.grob: Ach, Herr Grob. Ihr putziger dsungarischer Zwerghamster muss den Link gefressen haben. Ich habe mal einen neuen reingesetzt.

    @N(acht)w(ächter): Das ist auch gar nicht so einfach. So etwas hat man mir in der Schule nicht beigebracht.

Gib deinen Senf dazu.

Jede Mahlzeit braucht einen Blutigen, der sie ausbricht.

Zählt und kostet nix.