10 thoughts on “No-one expects the Spanish Inquisition!

  1. Gibs zu, du hast das selbst drauf geschrieben. *gg*
    Ich dachte die Zeiten der Inquisition wären vorbei…hach ja…

  2. Morgen gibt vllt gevierteiltes Schwein und mit Zwiebeln gesteinigtes Rind!

  3. es muss halt nur vorher genau geprüft werden, ob es sich tatsächlich um eine hexe handelt. “… genau, also wenn sie genau so viel wiegt, wie eine kalte ente, ist sie eine hexe.”

  4. @Meise: Ja. Und Pürée. Da nehme ich doch lieber eine Extraportion Hexe statt der Beilagen.

    @Marco: “Confess, woman, confess!” Ich gebe zu, dass ich ein wenig digital nachgeholfen habe. Aber “Haxe vom Grill” war einfach nicht spektakulär genug.

    @PropheT: So weit ich weiß, gibt es Ketzer am Spieß.

    @der.grob: Ich habe schon immer geahnt, werter Herr Grob, dass Sie eine dunkle Vergangenheit haben. Habe ich Ihnen eigentlich schon erzählt, dass ich neulich einen Heilbutt aß, der so lecker war, dass er gerade gut genug für Jehova gewesen wäre?

  5. Dessen unbenommen, werter Herr Scheibster, wie hat’s geschmeckt?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  6. @Eon: Naja, da liegen immerhin sieben Jahrhunderte Inflation dazwischen!

    @Erdge Schoss: Werter Herr Schoss, Hexe schmeckt immer vorzüglich, wenn man nur die roten Haare weglässt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.