8 thoughts on “Alles wird gut (wenn man zu sechst ist)

  1. ja und.. wie is es nu gelaufen? Hat es doch noch alles hin gehauen? oder hat es dich eher hin gehauen?
    also… wenn du montag nicht antrittst – dann weiß ich, das es dich hingehauen hat.
    Achso… der Bambus hat im vollsten sinne versagt. oder der Typ der den text drauf kritzeln sollte.
    schönes we

  2. @frauvivaldi & weltdeswissens: Besten Dank, zumindest für die Dauer der Lesung hat’s geholfen. 🙂

    @Anne-Kristin: Das mit dem Bambus kriegen wir schon hin. Halte einfach Tipp-Ex und einen Edding bereit. Ha!

    @Nachtwächter: Verpasst hast Du Phils Intro. Meines hast Du höchstens verpennt. 🙂

    @Anna Licht: Danke, ich war auch sehr zufrieden! Die gute Besserung kann ich allerdings noch brauchen.

    @cassiopeia: Lieben Dank für die Blumen!

    @BlueGerbil: Sehr schöne Bilder, vielen Dank!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.