10 thoughts on “Romantik ist nur eine Frage der Technik

  1. @Erdge Schoss: Da haben Sie nun so etwas von Recht, mein lieber Erdge, dass mir gleich dazu einfällt, dass ich vielleicht auch vertikal schubsen könnte.

    @weltdeswissens: Irgendetwas muss ich schließlich auch können.

  2. Nicht Scheibster, sondern schubst er?

    Herr Schubster koennt, auch wenn er wolle,
    nie haben ‘ne tragende Rolle.
    Die Kraft, die dazu sei vonnoeten,
    die ging in Kuba recht bald floeten.

    Nun schubst er sich so schlecht und recht
    durchs Leben, dabei haett er echt
    gerne mal traechtig dargestellt,
    was ihm die Holde vorenthaelt.

  3. “Schubster” ist toll, werter Herr Medizinalrat Peh. Endlich habe ich einen Namen, unter dem ich mich inkognito bewegen kann! Juchu! 🙂

  4. Achso, dann war ich ja neulich mehrfach passiv-romantisch. Gut zu wissen. Danke für diese neue und wichtige Füllung meiner Wissenslücke.

  5. Wissenslückenfüllung, sowohl bei mir als auch bei anderen, ist eine meiner größten Passionen, werte Frau Städterin. Und gerngeschehen!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.