Das hier sollte mal ein Comic werden. Wäre er je fertig geworden, so wäre es sicher einer der besten Comics der Gegenwart gewesen. Einer, der Frank Miller in einen langen, kalten Schatten gestellt hätte.

Fertig geworden ist er nie. Und das Bild hier ist eines von zwei, die es dazu gab. War aber eine tolle Idee von ihm und mir, irgendwie.

The Lost Mr Diaz

Tags: , , , ,
3 mal Senf zu “The lost Mr. Diaz”
  1. Meise sagt:

    Ja, dann mal hurtig dran gebastelt, werter Herr Scheibster!!!

  2. Scheibster sagt:

    Ach. liebe Frau Meise, ich fürchte die Idee ist tot. Vor allem, solange ich noch nicht arbeitslos bin oder meiner wahren Berufung als Kuhflüsterer nachgehe.

  3. Meise sagt:

    Die Kühe müssen’s gut haben. 😉

Gib deinen Senf dazu.

Jede Mahlzeit braucht einen Blutigen, der sie ausbricht.

Zählt und kostet nix.