Rätselhaft, was ich beim Raketenforschen so alles herausbekomme. So ist es mir gelungen, einen sensationellen Zusammenhang zwischen Joey McIntyre und Paul Breitner herzustellen: Ich weiß nur noch nicht ganz genau, was sie verbindet. Möglicherweise ist Joey McIntyre der uneheliche Sohn von Paul Breitner, und der Herr Schmidt auch.

Das würde auch erklären, warum der Herr Schmidt Fußball spielen, aber nicht Singen kann. Immerhin könnte er noch die New Schmidts On The Block gründen.


Aufgedeckt: Der Herr Schmidt war die Brücke zwischen den 1970er und 1990er Jahren.

Tags: , , , ,
2 mal Senf zu “Aus dem Leben eines Raketenwissenschaftlers, Teil XXXII”
  1. Meise sagt:

    Aaaah, der Herr Schmidt ohne Biene-Maja-Krawatte!!!

  2. Scheibster sagt:

    Ja, liebe Frau Meise, ich finde es auch nach wie vor sehr mutig vom Herrn Schmidt, sich so ungewohnt zu präsentieren.

Gib deinen Senf dazu.

Jede Mahlzeit braucht einen Blutigen, der sie ausbricht.

Zählt und kostet nix.