aakmuzs

aakmuzs

– ‘aakmuzs’? Was soll das denn sein?

– Ich bin ein Wortbestätigungswort.

– Und was kannst du so?

– Ich kann Spammer fernhalten, aber keine Idioten. Ich kann nur von Menschenaugen gelesen werden und bin sehr unwahrscheinlich.

– Wie unwahrscheinlich?

– Ich bin Wortbestätigungswort, kein Mathematiklehrer. Und ich bin rot.

– Und irgendwie poetisch. ‘aakmuzs’. Fast so schön wie ‘cellar door’.

– Das ist nett von dir. Wenn du jetzt auf Return drückst, bin ich für immer verschwunden. Meine Existenz wird beendet sein, mein Zweck erfüllt. Ich würde weinen, aber ich habe leider keine Tränendrüsen.

– Dann schreibe ich etwas über dich, und es wird Menschen geben, die von dir lesen.

– Echt?

– Kein Scherz.

6 thoughts on “aakmuzs

  1. Ich glaube, Sie haben gerade ein armes Wort sehr glücklich gemacht.
    Vorbildlich!

  2. @Trunschuhmädel: Gerne doch. Danke. Bitte. Oder so.

    @Eon: In vielfachem Sinne, ja. Und beim russischen Geheimdienst muss ich auch mal wieder vorbeischauen. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.