10 thoughts on “Flacher Offenbacher

  1. Es gibt viele Dinge, die es nicht gibt, und ganz viele davon sind in Offenbach zu finden, Herr Grob.

    So wurde dort auch die handgenässte Geometrie erfunden. Die beinhaltet übrigens auch Ihr Viereck.

  2. Nun, wenn die Offenbacher den Yachthafen mittlerweile in die Nähe der Stadthalle umgezogen haben, dann ja!

    Leider waren alle Yachten schon verdunkelt, als ich da war. 🙂

  3. Es wundert mich gar nicht sowas in Offenbach zu finden, da hab ich jahrelang gearbeitet.

  4. Man kann den Namen ja noch nachträglich in “Nasses, sumpfiges, dunkles, fieses, schmodderiges Morastloch-Dreieck umbenennen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.