Auch nur ein Tag

Auch nur ein Tag

10. März 2007.

Heute hat Fußballlegende Toni Polster Geburtstag. Von hier aus alles Gute!


Ein Österreicher in Köln (Quelle: wikipedia.de)

Topterrorist Osama bin Laden hat heute ebenfalls Geburtstag. Irgendwann muss es ja auch den mal treffen.


Ein Terrorist im Zelt (Quelle: CIA)

Schauspielerin Olivia Wilde hat heute auch Geburtstag. Glückwunsch und eine große Torte! Oder auch zwei.


Wilde. Aber hallo. (Neckermann, nicht Quelle.)

Bevor ich es vergesse: Ich bin heute auch einen Tag älter als gestern, und damit offenbar in sehr illustrer Gesellschaft.

13 thoughts on “Auch nur ein Tag

  1. Und ich dachte, ich könnte hier ein überraschendes Geburtstagstöröö reintröten, ohne dass Du es selbst vorweg nimmst. Happy Birthday anyway. Lass Dich feiern. Lass es krachen. Und gieß keinen Tabasco über die Sahnetorte.

  2. lieber herr raketenwissenschaftler, da wünsch ich ihnen doch glatt mal was. vor allem gute gesundheit, viel glück & schwein, viele nette begegnungen und tolle momente. auf dass sie ihren tag ordentlich genießen – oder mindestens mal begießen. ganz wie sie möchten. helau!

  3. Aus gegebenem Anlass mal keinen Reim!:-) Alles Gute und sonstiges zu deinem sechsten 25. Geburtstag (ich hoffe ich hab mich nicht verrechnet und erzähle hier Halbwahrheiten….). Mögen Lebensfreude und Südstrand dir noch ein langes und zufriedenes Leben vereehren….

  4. auch von mir, alles gute. mögen all ihre wünsche in erfüllung gehen. besonders die, in denen frau wilde vorkommt.

  5. *hauch an* Happy birthday to you,
    happy birthday to you..
    Happy birthday, lieber Herr Scheibster,
    happy birthday to yooooohooouuu *hauch aus*
    Stellen Sie sich jetzt bitte noch MM im netten Kleid vor –
    und von mir gibts noch die besten Wünsche obbedruff dazu!
    Alles Gute, Ihre FrauVau

  6. Durch die Weiten des WWW schickt die Fee einen herzlichen Glückwunsch aus dem “Hintertaunus” 😉

  7. @all: Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche! Hat mein “Fishing for Geburtstagsgrüße” ja bestens funktioniert. :o)

    @Wort-Wahl: Habe meinen Tag genossen und begossen, auch ohne “Helau”. 🙂

    @MacLeod: Es ist der siebte 25., weil der 25. selbst ja schon der erste war. Finger zum Durchzählen helfen. Aber kein Reim zum Geburtstag? Schade.

    @PropheT: Mit oder ohne Helium?

    @der.grob: Frau Wilde war nicht da, dafür meine Freundin. Das war selbstverständlich besser.

    @FrauVau: Ein Ständchen, wie nett! Und dann auch noch von der Frau Monroe. Von nun an werde ich Angst haben, im Cabrio durch Dallas zu fahren. 🙂

    @Die Fee: Welch seltener Gast in dieser Hütte! Schön das.

  8. ich glaube, du hast jupp derwall vergessen. hatte der nicht mir osama zusammen geburtstag?
    haase <- zu faul zum googlen.

  9. @ViktorHaase: Ja, dankeschön, Herr Haase. Jupp Derwall… Bin jetzt auch zu faul. Nächstes Jahr schaue ich nach. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.