Der Zahn der Zeit

Der Zahn der Zeit

Erkenntnis des Tages:

“Wer nichts weiß, kann auch nichts vergessen.”*

________________
* Zusätzlicher Bonus ist die Tatsache, dass der Alterungsprozess nicht in vollem Umfang erlitten werden muss.

8 thoughts on “Der Zahn der Zeit

  1. “Er schenkt mir eine Weisheit ein, da lass ich mich doch gern drauf ein!”

  2. und das tollste ist, mit der methode schafft man es nach ganz oben. fragen sie herrn schremmp.

  3. @MacLeod: Immer wieder gerne, immer wieder gerne.

    @Viktor: Man könnte auch mal Helmut Kohl fragen, wobei der ja vermutlich mehr weiß, als er vergessen zu haben vorgibt. Oder so.

    @Ole: Nun, wenn er konsequent ist: Richtig. 🙂

  4. Wie wahr.

    Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass man, wenn man für sein gutes Gedächtnis bekannt ist, die Vergangenheit durchaus verändern kann. Hehe.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.