7 thoughts on “Go for it, Frühling!

  1. Derlei haben wir momentan tausendweise bei der “Entente florale”. Kiel geholt gehört, wer sich den Namen ausgedacht hat… 🙂

    Aber: schön!

  2. Der Frankfurter Palmengarten hat auch ein paar mehr als die eine. Die war aber am fotogensten. 🙂

    Aber: Danke!

  3. wenn der jetzt noch mal schwächelt, dann erschieß ich ihn und der sommer kann kommen.

  4. Wäre eine tolle Meldung.

    “Ein junger Blogger hat jüngst im Batmankostüm den Frühling erschossen. Die Bluttat kündigte er zuvor öffentlich im Internet an. Politiker diskutieren nun über das Verbot von Blogs, Wettervorhersagen und Jahreszeiten im Allgemeinen.”

    😀

  5. Raketenwissenschaftler mit Hang zum Floralen finde ich bemerkenswert!

    (Wow, und danke fürs Linken! Bin baff!)
    (Worterkennung lautet, passend zur Mittagspause, übrigens ‘kgnabs’. Kross!)

  6. Zuviel Kubrick in meiner Jugend, Frau Julia, eindeutig zuviel Kubrick.

    (Link-)Geschwindigkeit ist in Zeiten von Rakete 2.0 übrigens keine Hexerei mehr.

    Guten Appetit! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.