11 thoughts on “Pathos, Ortos und Seramis

  1. … Geriatos.
    würde mich ja nicht wundern wenn es so eine heidi-eske animeserie über die muskeltiere gibt. fuchs, katze und eichhörnchen, alle muskelbepackte bodybuilder. und dartangjong als schlappohriger hund (so einer wie in der muppet-show).

  2. @Wurzelsepp: Sorry, dass ich den Titel um Seramis erweitern musste und Geriatos jetzt ein wenig verloren ausschaut… 🙂 Und ich meine, es gäbe eine solche Zeichentrickserie.

    @Micha: Das war bei Robin Hood. Aber im Ernst: Die härtesten aller Typen tragen Strumphosen. :o)

  3. Aber Herr Grob, Links lassen sich bestimmt verkaufen, und auch Rechte kann man erwerben. 🙂

  4. Pfeilgerade: Es waren verdammt starke Typen. Auch Portas, der später die Fensterfirma gründete. Reiten, fechten, knutschen – immer perfekt. Aber die Strumpfhosen irritierten schon ein wenig. Auch Ihnen ein schönes Wochenende.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.