9 thoughts on “I, Vice

  1. Dankesehr, werter Herr Scheibster, und zwar wegen der Appetitskontrolle. Warum die südhessischen Reklametrolle nicht gleich “Abbeditzkondrolle” geschrieben haben, wird wohl für immer deren süßes Geheimnis bleiben … genauso wie die Ursache des weißen Menjoubärtchens …

    Ihr Erdge Schoss

  2. @Ad: Also wirklich. Ein Schelm, wer Böses dabei trinkt.

    @Erdge Schoss: Liebster Herr Schoss, auf Sie ist und bleibt Verlass. Auf die Appetitskontrolle wollte ich schon hinweisen, fand das dann für den Beitrag zu sehr am eigentlichen Thema vorbei. Aber ganz richtig, es ist ein Deppen-“s”.

    Gut zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die der deutschen Sprache mächtig sind. Und das auch noch in Hessen. Meinem niedersächsischen Ex-Chef würde es die Sprache verschlagen.

  3. Finden sich denn nennenswerte Eiweißanteile in Spermien?
    Ich bin ja so ein ahnungsloser Hahn, was solche Propaganda betrifft.

    Staun Schmitz

  4. was kaum einer weiß: eiweiß macht nicht nur schön, es macht auch stark. und klug. ich esse jeden tag vier kilo eiweiß. und trinke zehn liter milch, von kühen als auch von mäusen.

  5. also ich finde ja auch, dass ihr der bart äußerst gut steht. ob sie nun richtig schreiben kann oder nicht…

    frau müller. was ich ihnen schon immer mal sagen wollte. der bart steht ihnen wirklich gut!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.