14 thoughts on “Bam!

  1. Hähä- geiel.
    Mehr sag ich nicht. Mehr sag ich nicht.

    Guter Mann, der Scheibersterster!

  2. Danke dafür…. ich dachte der Tag wäre eher im grauen Bereich, aber nein!… Rettung naht.

  3. @Marco: Und ich muss zugeben, dass ich noch keinen der “Rambo”-Filme je gesehen habe.

    @Ad: Wenn ich’s verfilme, senden Sie’s, lieber Herr Ad?

    @Erdge Schoss: Den Vormittag, werter Herr Schoss, wird Klopfer bestimmt überleben. Wenn Förster John allerdings Lust auf Mittagessen bekommt, könnte es kritisch werden.

    @PropheT: Keine Absicht, aber gerne geschehen. 🙂

    @Ettore Schmitz: Meister Schmitz, ick freue mir, Sie erfreuen gekonnt zu haben. Oder so.

    @Klapsenschaffner: Ich hatte gehofft, dass Bambo auch Dir gefallen würde. “Bambo saves the day” ist natürlich noch besser. 🙂

    @Nora: Wer nicht, liebe Frau Nora, wer nicht? Und dass Förster John hier nur ein Gummimesser hat, ist wirklich nicht einfach zu erkennen.

  4. Mit Klopfer als Killerkaninchen 😉
    Hoffentlich ist die Heilige Handgranate von Aniochia nicht mit von der Partie *gg*

  5. Don Scheiberinho!

    Absurdeste Glückwünsche zum Geburtstag! Ich drück die Daumen, dass das folgende Lebensjahr ein mindestens großartiges wird. Wenn nicht gar…

    Herzlichste Grüße aus dem hohen Norden!
    Ole

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.