Betablogger statt Betablocker

Betablogger statt Betablocker

Oh, wie schön ist doch das Leben als Betablogger! Denn wie man jüngst im Netz lesen durfte, sind die Topblogger global unter Stress und auch noch schlechter ernährt als andere.

Ständig am Puls der Zeit sein und täglich qualitativ hochwertigen Output liefern zu müssen hat offenbar auch schon Bloggerleben gekostet. Ich selbst kann nur bestätigen, dass ein erhöhtes Interesse an meinem Geschreibsel und daraus resultierender (und durchaus selbstgemachter) Drang, so oft wie möglich etwas zu posten, schon zu der ein oder anderen Schreibblockade und -pause geführt hat, weil mir schlicht die Leidenschaft für dieses Hobby druckbedingt abhanden gekommen war.

Also, immer schön die Rakete flach halten, das schont das Herz!*

___________________
* Ja, darum mache ich mir bereits Gedanken. Mein Verfallsdatum ist seit zwei Jahren überschritten, alles, was jetzt noch kommt, ist Bonus!

12 thoughts on “Betablogger statt Betablocker

  1. Soso, und wer hat Ihnen eingeredet, Sie hätten ein Verfallsdatum?
    Oder haben Sie etwa irgendwo eine Aufschrift bei sich entdeckt, eine Zahlenreihe, die besagt, wann die Ihre überschritten ist?

  2. Das tut mir HERZlich leid, aber wer bloggen SO ernst nimmt, der macht mir Angst!!

  3. @Meise: Irgendein Verfallsdatum hat doch jeder, liebe Frau Meise. Und wenn man seines gezielt fürher setzt, ist die Freude über die Zeit danach einfach größer. 🙂

    @Nachtwächter: Nun, es gibt durchaus Berufsblogger, die journalistengleich das Netz mit Nachrichten versorgen und für Nachrichten Geld bekommen (wenngleich auch furchtbar wenig). Und wer das für umsonst macht: Get a life, dude. Trotzdem noch besser als auf der Straße Drogen zu verkaufen. 🙂

  4. Ach, bitte. Morgen erzählen die mir auch noch, meine Schilddrüse würde sterben, weil ich blogge! Dann erst Recht! 🙂

  5. Nein, ich glaube das mit der Schilddrüse liegt an den bösen Menschen in Deiner Schulklasse, und ich bin mir sicher, das weißt Du auch. :o)

  6. Wie recht du doch hast, Scheibster!!!!!!!! (Um diese Aussage zu unterstreichen musste ich einfach den Nachtwächter imitieren.^^)

  7. Erstaunlich, wie eine klemmende “!”-Taste zum Markenzeichen entwickelt werden kann, nicht wahr?

  8. *gg*

    Geht mir aber genauso wie Dir. Kann nur gerade leider nicht viel dazu schreiben. Muss noch was veröffentlichen und außerdem vier Seiten besuchen und die Einträge der letzten zwei Tage kommentieren. Tschüssssssss

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.