Freudiotie

Freudiotie

Erkenntnis des Tages:

Wer einen feucht-fröhlichen Abend mit vier attraktiven jungen Schwedinnen sausen lässt und statt dessen auf einen Polterabend geht, ist entweder ein wirklich guter Freund* oder ein waschechter Idiot.**

_______________
*Ein wirklich guter Freund derer, die da poltern.

**Möglicherweise besteht auch kein Interesse an attraktiven jungen Schwedinnen, aus welchem Grund auch immer. Oder die zu erwartenden Drogen sind auf dem Polterabend besser. Aber die vollständige Argumentationskanonade würde den Kurz-und-knackig-Charakter der Aussage verderben. Da schreibe ich doch lieber Fußnoten, die viel länger sind als der eigentliche Text.

[edit] Zudem muss festgestellt werden, dass der, der einen zu einem feucht-fröhlichen Abend mit vier attraktiven jungen Schwedinnen einlädt, ein wirklich guter Freund sein muss. [/edit]

8 thoughts on “Freudiotie

  1. Dieser Aussage ist nichts, aber auch überhaupt nix hinzuzufügen!!! 🙂

  2. Lass mich noch ein wenig überlegen, und es wird bestimmt für ein “[edit-edit]” reichen.

  3. Vielleicht kann man die Schwedinnen ja mit zum Polterabend nehmen?

  4. Naja ich werde berichten.
    Es besteht ja Hoffnung für dich, das die Mädels dick und hässlich sind. Zumindest 3 von denen, denn eine kenne ich ja schon.

  5. WOS? Also…also…dazu fällt mir nix ein. Wieder einmal hast du mich sprachlos gemacht, scheibster!

  6. hoffentlich weiß der wirklich gute freund diese wirklich große aufopferung zu schätzen ;o)

  7. Das einzig Feucht-Fröhliche, das ich bei Schwedinnen kenne, ist schwedischer Vodka. Oder kommen die etwa aus Oberbayern? Dann bestünde Hoffung 😉

  8. @Christian Soeder: Ich fürchte, das lässt sich alleine schon örtlich schlecht verbinden. Aber die Idee an sich ist gar nicht schlecht.

    @Michael: Richtig. Sie sind bestimmt zickig und unansehnlich. Anders lautenden Behauptungen werde ich schlicht keinen Glauben schenken. ;o)

    @Marco: Ja, das Leben hat immer eine Überraschung im Ärmel.

    @Smartlady: Ich denke, das tut er. Falls nicht, kann ich mich auf der Hochzeitsfeier immer noch rächen.

    @Träger des Lichts: Die Bayern haben schwedischen Wodka erfunden? Potzblitz!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.