13 thoughts on “Where the streets have the same names

  1. Kenn ich! Eine übernatürliche Macht zwang mich dazu, diese straße immer wieder zu durchgehen! Ein Glück, dass ich es doch noch geschafft habe, den Bann zu brechen!

  2. Welch bahnbrechende Erkenntnis, hat Sie, werter Herr Scheibster, denn dazu bringen können?

    Ansonsten klar, daß die Straße so heißt, immerhin ist da ja auch das WC.

  3. @Marco: Der Mülleimer war zu klein und außerdem flüssigkeitsdurchlässig. Das wäre einfach nicht nett gewesen.

    @Herr Wolf: Richtig, das Wiederholungs-Closett.

  4. Ich kann mich gerade nicht entscheiden, was ich großartiger finde: Die Straße oder Oberursel….das erinnert mich an Unterankten. 🙂

  5. Ja, jedes Bundesland hat seine Ortsnamenhighlights. Im Volksmund wird das Städtchen übrigens “Orschel” genannt, mit weichem “sch” wie in Maddin Schneiders “Aschebescher”.

    Und wo ist eigentlich Unterankten?

  6. Al Bundy? Das ist in der Tat eine Weile her. Und es ging fast komplett an mir vorbei, wobei ich nicht sicher bin, ob ich mich darüber ärgern oder ganz fro sein sollte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.