10 thoughts on “Kopfball

  1. Sie sagen es, werter Herr Scheibster. Etwas Gelassenheit
    angesichts eines übermotivierten Chefredakteurs täte
    allen Beteiligten gut. Mögen die Spiele beginnen und Herr
    Neuville wieder in der 90. seinen Job.

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  2. ich finde ja, wir können uns es leisten, und die andere wange auch hinhalten. schenken wir den polen doch den sieg. das spiel brauchen wir für den em-titel nicht unbedingt, oder? 😛

  3. @Marco: Und wenn ab Sonntag alle zusammen mitfiebern, sitzt Du in der Ecke und schmollst?

    @Erdge Schoss: Und vor allem sollte der Herr Lehmann über die gesamte Spieldauer seinen Job machen.

    @pulsiv: Wenn es mal so wäre, wenn es mal so wäre. Österreich sollte (mit Verlaub) kein Problem sein. Bei den Kroaten sehe ich das ein wenig anders. Und weiter mag ich vorerst gar nicht denken. Ich Pessimist, ich.

  4. Völkerverständigung??? Steckt da nicht das Wort “Verstand” drin! Aber warum aufregen. Auch die Polen haben das Recht auf ihre populistische Variante der “BILS”-Zeitung!

  5. Angeblich gehört die polnische Zeitung, die die Provokation gedruckt hat, zum Springer-Verlag. Wundern täte mich das nicht.

    Und die BILD besteht ja bekanntlich aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht. Hehe.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.