15 thoughts on “Schachweisheit zum Wochenende

  1. Verpflichtung ist’s, daß man stets forscht,
    auch wenn man Matratzen horscht.

    (Heinz Schenkowski, Bembelwissenschaftler)

  2. Es wäre mir eine Ehre, liebste Frau Doktor. Aber dass mein Opa mir Enkeltöchter verschwiegen haben könnte, würde mich doch auch grämen, teif im Innern.

  3. Noch lieber würde ich ein weisses Buch veröffentlichen. Wie das weisse Album, vastehste. Vielleicht mit dem Weissen Riesen?

    PS: Die Antwort ist ölf. Öhölffff!!!

  4. Ein weisses Buch? So ganz ohne -staben? Das wäre, hm, progressiv und würde ganz offensichtlich und selbstkritisch auf Mangel im Inhalt hinweisen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.