Ihr Ziel befindet sich hinter Ihnen

Ihr Ziel befindet sich hinter Ihnen

Falls jemand wissen mag, wo ich derzeit bin: Bitteschön. Und wer als Erster errät, in welcher deutschen Stadt dieses Foto entstand*, darf sich fünf Worte wünschen, die ich dann verdichte. “Rektale Phase” zählt nicht.


Und wie du wieder riechst…

[edit] Dort, wo das Foto entstand, bin ich derzeit nicht… [/edit]

______________________
*Tipp: Es ist eine Stadt mit Zoo und sie liegt in Neufünfland.

10 thoughts on “Ihr Ziel befindet sich hinter Ihnen

  1. @FrauVau: Was wäre das Leben ohne Herausforderungen? Montag ist abe rein gutes Stichwort. Ich sage nur: Montagsdemonstrationen.

    @Meise: Liebe Frau Meise, schön geraten, aber leider daneben.

  2. Sie sind in den Fluchtgebieten? Machen sich gerade aufm Campingkocher Leipzscher Allerlei? Wenn ich gewinne, dann muss ich mir allerdings erst mal schwierige Woerter ausdenken. *kramt den Pschyrembel raus*

    (Zuerst dachte ich, Sie seien in Darmstadt)

  3. Mein lieber Herr Medizinalrat P., ich bin am Arsch, aber nicht der Welt, sondern einfach so. Nichtsdestowenigertrotz: Kardiogenen Glückwunsch! Die Lösung lautet tatsächlich “Leipzig”.

    Und jetzt her mit den Fünfen! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.