Bin ich eigentlich der Einzige, der es urkomisch findet, dass es in Pohlheim ein End- und Dickdarmzentrum gibt? Viel subtiler als in Darmstadt, so viel ist sicher.


Total für’n Arsch. Ha!

Tags: , ,
9 mal Senf zu “Nomen Est Abdomen”
  1. kraM sagt:

    Ich will gar nicht wissen, wieviele Pornotiteltexter sie damit auf Ideen bringen. (Hohes Verkehrsaufkommen im End- und Dickdarmzentrum POhlheim)

  2. Scheibster sagt:

    Ich inspiriere gerne, mein lieber Herr kraM. 🙂

  3. Doktor Peh sagt:

    Ich finde ja auch die Strasse allerliebst, die auf einen kuenstlichen Darmaus- und eingang fuer gleichgeschlechtlich Liebende hinweist (wenn man es nur laut vorliest).

  4. Scheibster sagt:

    Mein lieber Herr Medizinalrat, die nahöstliche Sonne scheint mir Ihre Fantasie zu beflügeln.

  5. Scheibster sagt:

    …und mein Facebookbutton funktioniert. Isch bin begeistert!

  6. Lichtträger sagt:

    Alarmierender ist doch, dass Hessen in der Mitte zwischen End und Dickdarm liegen soll …

  7. Doktor Peh sagt:

    Nun, Lichttraeger, damit laege aber Hessen noch nicht ganz am Anus der Welt.

  8. Scheibster sagt:

    Werte Herren, können wir uns einigen, dass Hessen nicht am Arsch der Welt liegt, man ihn von einigen Orten aus aper prima sehen kann?

  9. Scheibster » Süßer die Gitarren nie klingen sagt:

    […] Sache, aber in diesem Falle für einen herzlichen Lacher im Nachhinein gut. Nämlich dann, wenn der Proktologe in Pohlheim praktiziert, es draußen arschkalt ist und man über “The Day After […]

Gib deinen Senf dazu.

Jede Mahlzeit braucht einen Blutigen, der sie ausbricht.

Zählt und kostet nix.