Ja, es ist Wahlkampf. Auch im kleinen verschlafenen Bad Nauheim. Und ganz ehrlich: Die Piratenpartei muss sich von den Grünen noch ein ganzes Stück abschneiden von wegen Marketingstrategie und Sex sells und so.


Da haben sie recht, die Grünen. Das ist tatsächlich entspannter.

Tags: , , , ,
4 mal Senf zu “Wir haben verstanden”
  1. Doktor Peh sagt:

    Darf man die Frauen dann nach dem Akt zum Abtropfen an die Laterne hängen? Ist das dann nicht ein wenig zugig?

  2. Scheibster sagt:

    Zugig, aber es sorgt für Publicity, mein lieber Doc P.!

  3. Lichtträger sagt:

    Wobei eine Frau dort oben auf der Lampe sicher auch ein Mutbürger wäre, nicht? Hoffentlich jedoch nicht von einem Wutbürger dorthin gebracht.

  4. Scheibster sagt:

    Eine Mutbürgerin. Und der Wutbürger hoffentlich kein Mutterwürger.

Gib deinen Senf dazu.

Jede Mahlzeit braucht einen Blutigen, der sie ausbricht.

Zählt und kostet nix.